BoBenheimer

Seit September 2016 ist das Unterhaltungsorchester „Bobenheimer“ am Start. Mit diesem Orchester, dessen Altersstruktur sich über sechs Jahrzehnte erstreckt, wird die Vielfalt der unterhaltenden Musik, von traditionell bis modern, erfolgreich abgedeckt.

Eine überaus gesellige Musikergruppe unterhält ihr Publikum dort, wo gute, schwungvolle und vielfältige Unterhaltungsmusik erwartet wird. Als Dirigent ist Jürgen Rings bekanntermaßen ein Garant für erfolgreiche Orchestermusik und macht es den Musikern leicht, mit Freude und Erfolg dabei zu sein.

Ein spezieller Dank geht hier an Herbert Stork, HS medienConsult der uns mit seinem Einsatz zum Gelingen des Dämmerschoppens alle umgehauen hat.
Danke Herbert !

Der letzte Termin naht...

02.Oktober 2020 * 19:30 Uhr * mit Premiere

Information über das wetterbedingte  Stattfinden der Veranstaltung gibt es hier eine Stunde vor Beginn.
Also schaut rein!

Der Verzehr von mitgebrachten Speisen ist ausdrücklich erlaubt!

Hier der Jahresrückblick 2019 der Bobenheimer