BoBenheimer

Seit September 2016 ist das Unterhaltungsorchester „Bobenheimer“ am Start. Mit diesem Orchester, dessen Altersstruktur sich über sechs Jahrzehnte erstreckt, wird die Vielfalt der unterhaltenden Musik, von traditionell bis modern, erfolgreich abgedeckt.

Eine überaus gesellige Musikergruppe unterhält ihr Publikum dort, wo gute, schwungvolle und vielfältige Unterhaltungsmusik erwartet wird. Als Dirigent ist Jürgen Rings bekanntermaßen ein Garant für erfolgreiche Orchestermusik und macht es den Musikern leicht, mit Freude und Erfolg dabei zu sein.

Proben finden unter geltenden Coronaregeln statt.
! A B G E S A G T !

Wir müssen unseren Dämmerschoppen für Freitag schweren Herzens absagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Wettervorhersage macht uns wenig Hoffnung die Veranstaltung ohne Regen durchzuführen.

Danke an alle Helfer, Brötchenbäcker, Wursthersteller und Kühlwagenbereitsteller, die trotz kurzfristiger Absage bis zuletzt bei der Vorbereitung geholfen haben.

Wir nutzen zur Kontaktnachverfolgung die Luca-App

Es ist soweit:
Die Dämmerschoppenreihe geht weiter

Die im letzten Jahr gestartete Dämmerschoppenreihe wird fortgeführt.

Wir werden, nach vorheriger Ankündigung, in verschiedenen Gemeinden der VG Freinsheim musizieren.

Sie sind alle dazu recht herzlich eingeladen uns dabei zuzuhören.

5 Jahre Bobenheimer Unterhaltungsorchester

Wie feiert ein Blasorchester sein 5 jähriges Bestehen ohne Musik machen zu dürfen????

Man nehme:

Eine Orchestermanagerin mit einer “Spitzenidee”, verfeinert mit einem mitspielenden Winzer und viele enthusiastische Helfer aus dem Orchester…

und fertig sind zwei süffige Jubiläumsweine.

Das Ganze wurde am 24. April 2021 musikalisch und coronakonform ausgeliefert.

Alle Beteiligten hatten mächtig Spaß — eine gelungene Aktion für die Bobenheimer und ihre Unterstützer

! Danke !

Danke für die Unterstützung