BoBenheimer

Seit September 2016 ist das Unterhaltungsorchester „Bobenheimer“ am Start. Mit diesem Orchester, dessen Altersstruktur sich über sechs Jahrzehnte erstreckt, wird die Vielfalt der unterhaltenden Musik, von traditionell bis modern, erfolgreich abgedeckt.

Eine überaus gesellige Musikergruppe unterhält ihr Publikum dort, wo gute, schwungvolle und vielfältige Unterhaltungsmusik erwartet wird. Als Dirigent ist Jürgen Rings bekanntermaßen ein Garant für erfolgreiche Orchestermusik und macht es den Musikern leicht, mit Freude und Erfolg dabei zu sein.

Orchesterprobe jeden Freitag von 19:30 bis 21:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Leininger Straße 44 in 67273 Bobenheim am Berg.
Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

Adventskonzert der Bobenheimer

Ein ereignisreiches Jahr geht mit einem fulminanten Höhepunkt dem „Adventskonzert der Bobenheimer“ zu Ende. Zwei Mal „volles Haus“ sprechen für sich. Impressionen der Konzerte finden Sie in der Galerie. Der überaus positive Bericht in der Rheinpfalz vom 17.12.2019 zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir möchten uns bei allen Gästen, Freunden und beteiligten Musikern für die zurückliegende Zeit bedanken und freuen uns schon auf weitere Auftritte und begeisterte Zuhörer im nächsten Jahr.

Die Bobenheimer wünschen Ihnen und Ihren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020